Vorstand:                                                               

Vorsitzende:
Alicja Iburg, 
zu Hause in Hannover ebenso wie in Posen sorgt sie für die guten Kontakte nach Posen. Betreut außerdem die kulturellen Aktivitäten auf musikalischem Gebiet.
Vorstandsmitglied seit Oktober 2003
Stellvertretender Vorsitzender:
Stefan Bremer,
Dipl.- Kaufmann.
Seit 2008 Mitglied des Vorstands.  Seit dem EU-Beitritt 2004 interessiere ich mich für unsere östlichen Nachbarländer, ihre Menschen, Kultur , Geschichte und Politik. Durch diversen Reisen nach Polen erfuhr ich die Schönheit vieler Städte und die Freundlichkeit seiner Menschen. Den Schwerpunkt meiner Vorstandsarbeit sehe ich in der Mitwirkung an DPG-Veranstaltungen.
 
  Stellvertretende Vorsitzende:
Hanna Koch-Piłat
Chemikerin, kommt aus Graudenz. Langjähriges und engagiertes Mitglied der DPG-Hannover, zusammen mit ihrem Mann, der gebürtiger Hannoveraner ist.Geschäftsführerin


 
  Mitglied des Vorstandes: Schatzmeister
Wolfgang Schmidt
Weitere Vorstandsmitglieder:
Dr. Elisabeth Kwade, Jochen Krehnke und Wolfgang Obermaier